Ich habe einfach keine Lust mehr, anders sein zu wollen.
Weil es nicht zu schaffen ist, es jedem recht zu machen.
Ich habe es versucht. Wirklich.
Aber immer kommt irgendjemand daher, und behauptet, ich bin ZU… irgendwas.
Laut. Leise. Dick. Bunt.
ZU viel oder zu wenig…irgendwas ist immer an mir auszusetzen.
Wenn jemand vorwurfsvoll zu mir sagt: “Du bist zu…”! und den Blick bedeutungsschwer an mir hinab gleiten lässt, bekomme ich sofort voll das schlechte Gewissen.
Da fühlt sich ein Mensch nicht gut. Und ich bin schuld. Weil ich zu … bin.
Mist! Das wollte ich nicht!
Ich versuchte mich zu ändern. Anzupassen. Still zu sein.
Und scheitere. Jedes Mal.
Jetzt ist es genug!
Denkt doch, was Ihr wollt. Ich bin raus.
Es ist 2022,
ich bin in der Sommerblüte meines Lebens, es wird echt Zeit, das Genre zu wechseln.
Von Drama zu Comedy.
Und ihr… dürft dabei sein! Mit mir über mich zu lachen.

Ich habe Kreativ – ADS.
Ich versuche fast alles. Singen. Tanzen. Zeichnen. Ein Instrument spielen. Nähen.
Und fast alles langweilt mich nach kurzer Zeit. Oder ich finde es zu anstrengend.
Dann höre ich einfach auf. Mittendrin.
Lauter unvollendete Dinge lungern in meiner Kreativkiste herum und warten auf den großen Moment.
So wie ich, die Chaosqueen of fucking everything auch.

Meine Stimmungen gleichen den Spice Girls.
No desire-Spice vertreibt Creative- Spice.
Chillout- Spice zickt Sporty -Spice an, während Funny- Spice durch Pfützen hoppst und Crazy – Spice Lieder pfeift.
Laut und falsch.
Alles Winnie- Teile, die zusammengehalten werden müssen. Das ist harte Arbeit und purer Stress.
Außerdem will ich noch:
Schreiben. Bücher halten. Malen. Meine Bucket- List abspaßen.
Mundharmonika spielen lernen. Zierlich und schlank werden.
Und meine Verluste an Kilos in einem Tagebuch verewigen.
Und damit fangen wir mal an.

Ihr könnt mich mal…
lesen!