Heute hatte ich Übernachtungsbesuch. Ziemlich spontan. Von meinem Neffen. Ich habe mich vorbereitet. Unheimlich viel Pizzazeugs gekauft. Knabberengerlinge. Und Süßkram zum Trinken.
Kam auch wunderbar an.
Beim Neffen, bei seinen Eltern sicher weniger. Aber… was Eltern nicht wissen!
Deshalb bitte nicht petzen!
Heute morgen habe ich dann festgestellt, ich habe die Cerealien vergessen. Also, dieses Frühstückszeug.
Gabs halt Pizza zum Frühstück.
Dann noch einen Netflix- Film und Neffe radelt nach Hause. Da gab es Wirsingrouladen zum Mittag.
Ich glaube, er wollte einfach nicht noch mal Pizza essen.

Ich sprühte mich durch den restlichen Sonntag. Jetzt habe ich keine Klamotten mehr in Uni.
*Alles so schön bunt hier* würde Nina Hagen tirilieren.
Einschließlich Hände, Couch und Laminat! MIST! Ich muss putzen.
Nun bewundere ich meine schönen Klamotten.
Schreibe eine Gedichtstrophe:

Ich war kein Vorzeigekind
sondern ein Schmutzfink
habe Ärger magisch angezogen
bin ständig irgendwo raus geflogen.

Bin draußen herum geflitzt
hab Abenteuer erlebt
Obst direkt vom Baum stibitzt
Puppen und anderer Mädchenkram
waren mir wirklich scheißegal.

*
Ich war bunt in einer grauen Welt
hab immer alles in schön erzählt
wenn es nützte, tat ich brav und still
doch allein war ich laut und schrill
hab heimlich getan, was ich wollte,
niemals das, was ich sollte!
Und tief in mir drin
tobt lachend meine kleine Punkerin
*


Jetzt gehe ich ins Bett!
Gute Nacht!