Montag. Müde. Sehr müde.

Weil ich gestern telefoniert habe. Abends. Lange. Mit Giselle.

Deshalb habe ich nur 3 Stunden und 38 Minuten geschlafen
Hat mir Schään Pfonda (die unbarmherzige Nachfolgerin meiner Lieblingssmartwatch Schäckie Schan) geflüstert.
Gleich nach dem Aufstehen !
Dieser mit erhobenen Zeigefinger vorgetragene, minutengenaue Bericht macht mich gleich noch müderer.
Klasse, jetzt disst mich sogar die Smartwatch!

*Mach mehr Sport. Iss gesund. Dann schläfst du gut und bist nicht mehr kugelrund*

Ich frühstücke Knäckebrot.
Nicht wegen Schäns dummen Spruch, sondern weil nix anderes mehr da ist.
Außer Pizza.
Der Tag zieht sich ein bisschen, ich hab Kopfweh.
Aber Spencer, der Bürohund, lenkt mich ab. Die Arbeit auch ein bisschen. Ich freue mich aber irgendwie aufs Bett.
Den ganzen Tag.

So habe ich mir den letzten *ganzen* Praktikumstag als HolidaySingle nicht vorgestellt.
Zu Hause verschwinde ich sofort im Bad und falle dann ins Wohnbett.
So what! That’s Life!

Morgen kommt der LieblingsIngo nach Hause.