Er ist wieder da, der LieblingsIngo.
Boarrr, was bin ich froh.
Das war eine ziemlich krasse Erfahrung. Wir waren bisher noch nie so lange getrennt.

Aber ich bin stolz auf mich.
Keine Heularien.
Kein übermässiger Alkoholkonsum.
Keine Schokoladeorgien.
Dafür sehr viel Schlaf.
Viele Geschichten auf Papier. Viele gebuntete Klamotten.

Gerade ist er gelandet.

Jetzt habe ich vielleicht Schmetterlinge in der Körpermitte… ach, was schreibe ich… einen riesiger Fledermausschwarm flattert in mir.
Wie beim ersten Date…

Ich bin eigentlich nicht unemanzipiert.
Kein hilfloses, kleines Frauchen, das ohne ihr Männchen nichts kann.
Ich kann alleine. Wirklich.
Alles, was ich will.
Nachts durch Hamburg rennen. Alleine in Berlin überleben. Oder in Schwerin.
Wahrscheinlich bin einfach nicht der Home*alone- Typ.

Da fällt mir ein…
Blumen!
Die sollte ich doch gießen!
Meine einzige Aufgabe.
Vergessen. Shit!
Jetzt bin ich nun wohl eine Strohwitwe.

Mit dieser Erkenntnis schließe ich mein Tagebuch.
Mein Praktikum als HolidaySingle ist vorbei. Dieser Job ist echt nix für mich, ehrlich!

Ich danke Euch, ihr Lieben. Fürs Lesen. Fürs Aufmuntern. Fürs Dasein.
Ihr seid meine HeldInnen

☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️ ☯️🍀☮️