Was für eine Woche!
Hiobsbotschaften – Glückskribbelmomente – tiefe Enttäuschung – Wahre Freundschaft
lösten in mir eine farbenfrohe Wechseldusche der Gefühle aus.
Ich bin versehentlich mal wieder in alte Gewohnheiten verfallen – habe zu viel socialmedialisiert
– BÄM –
da war sie, die MIMIMI- Winnie.
Dort, wo ich eigentlich als cool und taff gelten wollte.
Klappt eben nicht immer.
Und während ich zu Hause dem abgesagten Konzert nachtrauere und auf den versprochenen Anruf warte,
von dem ich gleichzeitig hoffe, dass er nicht kommt…
… scrolle ich durch die bunte, falsche Social Media- Welt und
emotionalisiere ich mich langsam, aber sicher wieder in Schräglage.

STOOOOOOOOOOOOOOP!
Das passiert nicht. Nicht mehr. Nie wieder!


Draußen scheint die Sonne, Seppl scharrt schon mit den Reifen,
und ich sause los – ab durch die aufblühende Frühlingslandschaft.
Lass mir den Wind durch die blauen Haare pusten und die Selbstzweifel aus dem Kopf!
Ich bin ich und mich verdient nicht jeder. Tolles Gefühl!
Ich könnte ewig so weiterfahren.
Aber vorher noch das Songzitat zum Sonntag.
Wieder von Udo Lindenberg.
Der einzige Seelentröster, dem ich immer glaube und der mich auch noch nie hängen ließ:

Habt einen wundervolle und friedlichen Frühlingssonntag!