Ein Jahr voller Emotionen und das Jahr , in dem ich meine persönliche Freiheit entdeckte.
Im April begann ich meinen Blog zu schreiben, ohne zu wissen, wohin mich das führt.
Ich reiste alleine durch Deutschland, verbrachte die Nächte in Hotel- Lobbies und saß müde im Büro.
Ich lernte viele kreative Menschen kennen, mit denen ich mich heute noch sehr verbunden fühle.
Ein wirklich schreckliches Erlebnis brachte mich zum Umdenken.
Als mir klar wurde, wie knapp ich da am Ende vorbei geschusselt war, stellte ich alles in Frage und erfand ich mich neu.
Der Sound meines Jahres 2019 war hauptsächlich der von Schwessi‘s Songs.
Ich hörte die Vulkane schlafen und die Textzeile *Mein ganzes Leben nur dieser eine Augenblick* ziert seit dem 25.09.2019 meinen linken Unterarm.
Ich fand Wunderanschubser und HerzGlücksmomente.