“Wir fokussieren uns zu sehr auf Vergangenheit und Zukunft. Aber Glück kann man nur in der Gegenwart erleben.”
Channing Tatum

Happy Birthday 💐
Ihr könnt mich mal lesen

Am 01. April 2019 schrieb ich in einer Nachricht:
“… Jetzt glaube ich, ein Blog passt viel besser zu mir und würde mir viel mehr Spaß machen 😏”

Schon am 08. April startete ich durch. Mein erster Blogpost ging viral:

https://www.xn--ihr-knnt-mich-mal-lesen-clc.de/liebe-in-zeiten-der-apokalypse/

Ich war sooo stolz:

“Orrr, ich bin sooooo gespannt, wohin mich das noch führt, aber auf jeden Fall macht es total Spaß 😉”

Ich habe über alles geschrieben, was mich bewegt. Mal in dramatisch. Mal in lustig. Mal in todernst.
So wie das Leben eben ist.

Wenn ich manche Posts jetzt lese, schmunzle ich leise vor mich hin.
Meine Begeisterung für Musik. Ein bisschen naiv und gleichzeitig voll abgeklärt haue ich meine Gefühle raus. Im grenzenlosen Vertrauen, dass mir schon nichts passiert, auch wenn die Welt da draußen meine Triggerpunkte kennt.

Jetzt war es eine ganze Weile still auf der Frontpage.
Und ihr?
Ihr seid trotzdem geblieben. Habt mir eine wundervolle Statistik beschert. Jeden Tag.
DANKESCHÖN 💜💛🧡💙🤍
Ihr seid meine Helden, ihr wundervollen Menschlinge.
Das berührt mich so sehr. .
You make me happy.
Deshalb werde ich weitermachen. Für mich. Für Euch.

☮️💜☯️💜☮️💜☯️💜☮️💜

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes, langes (Oster) Wochenende.

Hugs for free by Winnie,
Eurer Chaosqueen of fucking everything

Kommentar verfassen